EDV BETREUUNG

  • Persönliche Betreuung

    Die persönlichen Betreuung unserer Kunden ist ein Grundpfeiler unserer Arbeit. Bei tecnet Pistorius werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut, der für sämtlichen Fragen und alle IT-Aufgaben, die bei Ihnen anfallen, zuständig ist. Bei Fragen zwischendurch hilft er gerne per Telefon und Fernwartung.
    Aufgrund unserer stetigen Dokumentation und des Ticketsystems hat jeder Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über jedes Projekt und kann im Bedarfsfall schnell & effizient helfen.

  • Vor Ort Service

    Ob im Büro, im Home Office oder im Privathaushalt – die technischen Rahmenbedingungen vor Ort sind meist unterschiedlich. Insbesondere wenn Endgeräte vernetzt werden, wie PCs, Telefone oder Fernsehen über das Internet, wächst die Komplexität stark an.
    Wir kommen zu Ihnen und helfen Ihnen je nach Bedarf – genau so, wie Sie es benötigen!

  • Fernwartung

    Schnelle Hilfe per Telefon!
    Sparen Sie Zeit und Geld. Über Fernwartung steuern wir Computer aus der Ferne, als säßen wir direkt davor. Egal ob spontaner Support oder Server-Administration – wir können die meisten Angelegenheiten noch direkt während des Telefonates regeln.

    Laden Sie sich hier einfach und kostenlos das Fernwartungsprogramm Teamviewer herunter.